#1

Rückmeldungen von Kliniken, Bestattern und Selbstbetroffenen

in Ein Zeichen setzen für einen würdevollen Abschied 22.12.2018 16:22
von Beate • Forenmutti | 4.384 Beiträge

Aus Datenschutzgründen werde ich hier keine Rückmeldungen mehr veröffentlichen.

Wenn ich mit Personal ( Hebamme, Stationsleitung, Oberarzt …) aus den Kliniken telefoniere bekomme ich immer zu hören wie schön die Kleidung/Schlafsäckchen/Sargbeigaben/Decken doch sind und die Eltern würden sich darüber sehr freuen das ihr Sternchen/ihre Sternchen etwas zum ankleiden haben.
Bestatter haben auch schon etwas bekommen und sind darüber sehr Dankbar.
Selbstbetroffene (Eltern) haben sich per Mail und Postweg schon bedankt wie froh sie waren das sie für ihr Sternchen/ihre Sternchen etwas zum ankleiden hatten.

Ich DANKE euch allen für die lieben Rückmeldungen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beate
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 119 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen