#1

Gespendete Brautkleider und besondere Kleider von 2014-2018

in Gespendete Brautkleider und besondere Kleider von 2014-2018 12.12.2018 15:14
von Beate • Forenmutti | 4.384 Beiträge

ANNAHMESTOPP von Brautkleidern

Angefangen hatte alles damit das ich angerufen wurde von einer Dame die fragte ob ich ihr Kleid nehmen würde und daraus Kleidchen für die Sternenkinder nähen könne. Sie wollte gerne ihr Kleid spenden Ich hatte direkt zugesagt und dann einen Aufruf gestartet und sehr viele Brautkleider über die Jahre erhalten, ein großes Danke schön nochmals an alle Spenderinnen. Da ich dann irgendwann so viele Kleider hatte weil alle meine Nähdamen abgesprungen waren und ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist und bevor hier alles unter geht habe ich einige Kleider an andere Aktionen gespendet die auch für die Sternenkinder nähen. Ich habe nach wie vor noch einige hier die ich fleißig am vernähen bin Alle Spenderinnen die auch ein Andenken vom Kleid zurück haben wollten
hatte ich schon eines zugesendet.

Am Anfang wurde einiges an verschiedenen Dingen aus den Kleidern genäht wie:
Schlafsäckchen, Einschlagtücher, Mützchen, Decken, Hosen, Hemdchen, Kleidchen, Taufaufleger, Steckkissen, Herzen als Sargbeigabe, Anzüge, Abschiedsböötchen...


Jetzt nähe ich NUR noch folgendes:
Schlafsäckchen, Einschlagtücher, Abschiedsböötchen, sehr wenige Kleidchen,
sehr wenige Herzen als Sargbeigabe.


Bilder kann ich aus Zeitgründen nicht mehr zeigen von allem was fertig wird.




ANNAHMESTOPP von Brautkleidern


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 20.12.2018 10:41 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beate
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 119 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen