ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Sollte nach dem 18.10.2017 noch etwas in der Sammelstelle ankommen, wird es nicht mehr vernäht. Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Sollte nach dem 18.10.2017 noch etwas in der Sammelstelle ankommen, wird es nicht mehr vernäht. Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - Klinik in Österreich
#1

Klinik in Österreich

in Aktion Sammelstelle, Unfrankierte Post, Klinik Paketpatenschaft, Klinikstatistik mit Erst-und Nachlieferungen, Klinik in Österreich 09.10.2017 15:49
von Beate • Forenmutti | 4.306 Beiträge

Für eine Klinik in Österreich habe ich heute morgen ein Paket per Hermes versendet welches an eine Privatperson geht die dann Vor Ort alles in die Klinik bringt.
Es wurden Schlafsäckchen/Einschlagtücher von 10cm bis 30cm gewünscht,
ich konnte 76 Stück zusammen packen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 822 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2017 12:55).



Xobor Forum Software © Xobor