ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - Von Marlies Lotz+Helferinnen:Brautkleid 6 von Claudia B. aus Besigheim in 02/2015:Bilder hier

Von Marlies Lotz+Helferinnen:Brautkleid 6 von Claudia B. aus Besigheim in 02/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 02.03.2015 10:11
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Fertig vernäht 10/2015

Am 26.02.2015 erreichte mich ein wunderschönes Brautkleid von Claudia B.
Herzlichen Dank für deine Brautkleid Spende, daraus können wir einiges an Kleidung nähen für die Sternchen Kinder. Claudia selbst hat 3 frühe Sternchen, das tut mir sehr Leid.

Brautkleid 6

Claudia möchte kein Andenken zurück bekommen.
Bilder werden zu gegebener Zeit folgen.

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 13:23 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Von Marlies Lotz+Helferinnen:Brautkleid 6 von Claudia B. aus Besigheim in 02/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 01.10.2015 18:36

Marlies Lotz hat mit ihren Helferinnen schon etwas aus dem wunderschönen Brautkleid von Claudia gezaubert
Ich danke euch für die Hilfe

8 Schlafsäckchen
2 Einschlagtücher
1 Steckkissen

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz

RE: Von Marlies Lotz+Helferinnen:Brautkleid 6 von Claudia B. aus Besigheim in 02/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 12.10.2015 18:58

Ich hatte Claudia eine Mail gesendet mit dem Link zum angefangenen vernähten Brautkleid.

Dies kam als Antwort zurück
Hallo Beate,

ganz lieben Dank für deine nette Email und den Link zu den Fotos - lieb, dass du noch an mich gedacht hast!!

Es sind wunderschöne Kleidchen und Steckkisselchen aus dem Kleid geworden, aber es tut mir sehr sehr weh wenn ich an die Engelchen denke, die sie anziehen werden und die Mamas und Papas die von ihnen Abschied nehmen müssen...
aber euch allen lieben Dank für das, was ihr da macht - wie tröstlich zu wissen, dass so würdevolle und liebevoll gestaltete und vorallem von der Größe her passende Sachen von lieben Menschen wie euch für den Abschied von den Kleinen angefertigt werden!

Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Liebe und das ihr noch viele schöne Kleider für eure Arbeit gespendet bekommt!

Herzliche Grüße
Claudia

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 22.10.2015 11:49

Marlies Lotz war mit ihren Helferinnen wieder sehr fleißig und einiges ist aus dem Brautkleid fertig geworden

2 Abschiedskörbchen, alles innen und der Rand oben wurde aus dem Brautkleid und auch aus dem Schleier genäht, außen der rote Stoff war eine liebe Spende

Ein paar kleine Schlafsäckchen

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 22.10.2015 14:12

Hier kommt noch der Rest den Marlies Lotz mit ihren fleißigen Helferinnen genäht hat aus dem Brautkleid

Die Schühchen bei einem Kleid hat Marlies Lotz selbst ausprobiert und die sind so schön und passend geworden

Steckkissen "Engelstraum"

Kleidchen mit Häubchen

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 13:24 | nach oben

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 22.10.2015 14:20

Marlies Lotz hat mit ihren Helferinnen aus dem wunderschönen Brautkleid von Claudia folgendes gezaubert

12 Schlafsäckchen in verschiedenen Größen
2 Einschlagtücher in verschiedenen Größen
1 großes Steckkissen
2 Abschiedskörbchen
1 großes Steckkissen "Engelstraum"
3 Kleidchen mit Häubchen

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 13:25 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (Gestern 15:59).

Xobor Forum Software © Xobor