ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - Von Beate Heinz,Ilona Dorn:Brautkleid 12 von Susanne L. aus Düsseldorf in 10/2014:Bilder hier
#1

Von Beate Heinz,Ilona Dorn:Brautkleid 12 von Susanne L. aus Düsseldorf in 10/2014:Bilder hier

in 2014-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2014 24.10.2014 22:11
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Das Brautkleid ist fertig vernäht worden 12.02.2015

Nachtrag vom 12.01.2015:
Wird vernäht von Beate und Ilona Dorn ( Ilona näht nicht mehr mit 02/2015)

Am 23.10.204 erreichte mich noch ein wunderschönes Brautkleid, liebe Susanne L. aus K herzlichen Dank für dein wunderschönes Kleid welches wir verarbeiten dürfen, ich habe mich darüber sehr gefreut
Susanne hatte mir noch eine Karte mit ganz lieben Zeilen beigelegt und man merkte das ihr das Thema sehr nahe geht.

Ein paar Zeilen aus der Karte:
Vor acht Jahren habe ich in diesem Kleid die Liebe meines Lebens geheiratet....Lange habe ich nicht gewusst, was aus meinem Kleid werden soll. Behalten, verkaufen. Beides hat nicht für das richtige Gefühl gesorgt. Ich glaube das Kleid hat gewartet, ich habe gewartet. Als ich von Ihrem Engagement gehört habe, war ich tief bewegt und ergriffen...Aber in diesem Moment wusste ich, dass das Kleid eine weitere große Bestimmung hat. Ich hoffe, dass der Stoff dieses Kleides, den Eltern, die ihre Engel ziehen lassen müssen, etwas von der Liebe, die mein Mann und ich teilen, geben kann. In großer Demut vor Ihrem Engagement verbleibe ich mit herzlichen Grüßen...

Aus dem Kleid können wir einiges an Kleidung nähen

Wird von Beate und Ilona Dorn verarbeitet
Brautkleid 12 wurde zugeschnitten 11/2014



Daraus wird folgendes genäht
3 große Kleidchen näht Beate, 3 kleine Kleidchen näht Beate, 3 große Hemdchen näht Beate,
1 kleines Hemdchen näht Beate,1 kleines Hemdchen näht Ilona Dorn, 1 kleines Kleidchen näht Beate,
1 großes Hemdchen näht Beate



Susanne möchte gerne ein Andenken von ihrem verarbeiteten Kleid haben
Nachtrag vom 24.03.2015: Andenken wurde am 23.03.2015 versendet!
----------------------

Ilona Dorn hat ein kleines Hemdchen genäht 01/2015

......................................
Ich habe 1 großes Hemdchen und ein kleines Kleidchen fertig bekommen 02/2015


Ich habe wieder etwas fertig bekommen 02/2015
1 kleines Kleidchen, 3 große Hemdchen und 1 kleines Hemdchen


Ein großes Kleidchen ist fertig 02/2015


Nun sind die restlichen Kleidchen auch fertig geworden,
2 kleine Kleidchen und 2 große Kleidchen 02/2015
2 große Kleidchen

2 kleine Kleidchen

Mit Perlen verziert die vom Brautkleid sind


Zusammen haben wir aus dem Brautkleid folgendes nähen können:
4 kleine Kleidchen
3 große Kleidchen
2 kleine Hemdchen
4 große Hemdchen


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Von Beate Heinz,Ilona Dorn:Brautkleid 12 von Susanne L. aus Düsseldorf in 10/2014:Bilder hier

in 2014-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2014 17.03.2015 10:16
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Ein Buben Set in der Größe 45-50cm wurde von mir ( Beate) genäht.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Von Beate Heinz,Ilona Dorn:Brautkleid 12 von Susanne L. aus Düsseldorf in 10/2014:Bilder hier

in 2014-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2014 22.04.2015 19:25
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Am 23.03.205 hatte ich Susanne ein Andenken vom Kleid gesendet, die Rückmail vom 29.03. von Susanne

Liebe Beate,
das Andenken an mein Kleid ist angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Aufmachung und Deine Worte haben mich sehr bewegt. Ich danke Dir, dass ich einen Teil zu Deiner so wertvollen Arbeit beitragen durfte. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
Liebe Grüße
Susanne


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Von Beate Heinz,Ilona Dorn:Brautkleid 12 von Susanne L. aus Düsseldorf in 10/2014:Bilder hier

in 2014-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2014 01.10.2015 13:35
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Aus dem wunderschönen Brautkleid von Susanne konnte ich mit Ilona Dorn folgendes nähen




2 kleine Hemdchen für Jungen
4 große Hemdchen für Jungen
4 kleine Kleidchen
3 große Kleidchen


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (Gestern 15:59).



Xobor Forum Software © Xobor