#1

Maturaballkleid von Silvia M. aus Österreich in 04/2016:Bilder hier

in 2016-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2016 24.04.2016 18:39
von Beate • Forenmutti | 4.270 Beiträge

Am 20.04.2016 erreichte mich ein wunderschönes Maturaballkleid von Silvia, ich habe mich darüber sehr gefreut. Daraus kann ich wunderschöne Kleidung für die Engelchen&Sternchen Kinder nähen.

Herzlichen Dank auch für deine wunderbaren Worte

Mail vom 14.04.2016
Mahlzeit aus Österreich,
ich bin im Internet auf Ihre Aktion gestoßen und ich überlege schon sehr lange so etwas zu machen.
Besteht denn noch ein Bedarf an einem Kleid, welches für Sternenkinder umgenäht werden kann?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiß, dass es einer guten Sache zu Gute kommt.

Vielen Dank!
Mfg Silvia M.


Brief im Paket vom 20.04.2016
Hallo Beate!
Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass es eine wirklich tolle Sache ist, die du da leistet!!!
Mit den Thema "Sternenkinder" wurde ich so noch nicht konfrontiert - aber mit jeden gesunden Kind sollte man auch nie vergessen, dass es nicht immer selbstverständlich ist. Seit 2012 hängt mein Maturaballkleid im Kasten und wartet darauf, dass nochmal etwas passiert. Klar, ich hätte es auch verkaufen können und mir etwas anderes Schönes davon kaufen können. Und plötzlich fiel mir ein - es muss doch noch was Anderes geben - mit dem ich glücklich sein kann - als mit ein paar Euros mehr in der Tasche.
Ein Mal im Leben eine Prinzessin sein - genau das war mein Gedanke auf dem Foto.
Doch es gibt Sternenkinder, die diesen Traum nie erleben dürfen - vielleicht wäre es einfach nur das Leben, das sie sich wünschen. Ich hoffe doch sehr, dass mein Kleid dazu beitragen wird, das Schreckliche, Unbegreifliche und Unfassbare an so einem traurigen Vorfall etwas zu lindern.
Oft ist es nämlich die einzige Erinnerung für die Eltern - der Moment kurz vor dem entgültigen Abschied.
Also ihr fleißigen Hände - los gehts, hier zählen viele Menschen auf euch
Nochmal DANKE, dass es geklappt hat - wäre auch gespannt, was daraus geworden ist.

LG aus der Steiermark in AT
Silvia M.



Andenken, Nein. Bilder folgen zu gegebener Zeit.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 29.12.2016 10:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aha
Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 786 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2017 12:55).



Xobor Forum Software © Xobor