ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - Schleppe von Kerstin D. in 01/2017:Bilder hier
#1

Schleppe von Kerstin D. in 01/2017:Bilder hier

in 2017-ANNAHMESTOPP!Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2017:ANNAHMESTOPP! 29.01.2017 10:32
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Am 25.01.2017 habe ich eine wunderschöne Schleppe von Kerstin ihrem Brautkleid erhalten, danke schön.
Aus deiner Schleppe kann ich einiges für die Engelchen&Sternchen Kinder nähen.



Aus der Mail vom 06.01.2017:

Liebe Frau Heinz,

Ich finde es toll was sie machen.

2016 verlor meine Freundin ihr Baby und ich kam zum ersten Mal mit dem Thema Sternenkinder in Berührung.
Als ich heiratete hatte mein Brautkleid eine super lange Schleppe. Diese ist aus dem gleichen Stoff wie mein Brautkleid. Diese Schleppe würde ich Ihnen gerne für Kleidchen zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße, Kerstin D.


Andenken Nein, Bilder folgen zu gegebener Zeit.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 10:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (17.11.2017 15:59).



Xobor Forum Software © Xobor