ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier
#1

Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 25.01.2015 19:45
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Brautkleid 1 und 2

Hallo zusammen,
am 21.01.2015 erreichten mich 2 wunderschöne Brautkleider von Kristin W. lichen Dank für die wunderschöne Kleider Spende, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ein paar Worte aus dem Brief von Kristin:
Hallo Beate,
lange wusste ich nicht was ich mit den Kleidern machen soll und nun ist es Schön zu wissen, dass sie durch so eine tolle Aktion ihre Verwendung finden.
Ich erinnere mich gerne an mein Hochzeitstag zurück und verbinde natürlich auch viel mit den Kleidern, aber nur für im Schrank hängen sind sie zu Schade.
Eine tolle Idee, die ihr da ins Leben gerufen habt, macht weiter und alles Liebe und Gute!
Kristin

Brautkleid 1 für das Standesamt
Ein wunderschönes zartes Kleid


Brautkleid 2 für die Kirche fertig vernäht 05/2017
Ein wunderschönes Kleid


Kristin möchte von jedem Kleid ein Andenken haben und auch Bilder

Nachtrag vom 06.05.2015:
Andenken versendet.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 17.05.2017 12:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 24.02.2015 10:33
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Kristin hat mir 2 wunderschöne Bilder gesendet von den Hochzeiten, ein wunderschönes Brautpaar

Standesamtliche Hochzeit Kleid 1




Kirchliche Hochzeit Kleid 2


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 17:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 16.04.2015 10:25
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Nadine und Ich haben am 15.04.2015 aus dem Brautkleid für die Kirche (Kleid 2) ein Wolkensäckchen genäht


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 17:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 23.04.2015 20:44
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Nadine und Ich hatten uns zum Nähnachmittag bei mir getroffen am 21.04.2015.
Wir haben aus dem Kirchlichen Brautkleid (Kleid 2) noch 10 Wolkensäckchen genäht die alle die gleiche Größe haben.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 17:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 08.05.2015 18:25
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Ich hatte Kristin diese Woche ein Andenken von den Brautkleidern gesendet.
Das Standesamtliche Kleid 1 wird noch vernäht.

Eine liebe Mail hat mich eben erreicht

Hallo Beate,
vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Karte, ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt, wirklich toll was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Alles Liebe und liebe Grüße
Kristin


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 22.01.2017 17:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Von Beate Heinz,Nadine Führes:Brautkleid 1 (Standesamt) 2 (Kirche) von Kristin W. aus Bentwisch in 01/2015:Bilder hier

in 2015-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2015 17.05.2017 12:09
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Aus dem Brautkleid 2 hatte ich noch zugeschnittene kleine Einschlagtücher hier und die habe ich jetzt fertig
genäht es sind 13 Stück in verschiedenen Größen.




Brautkleid 2 fertig vernäht im Mai 2017
Folgendes wurde daraus genäht
11 große Wolkensäckchen
13 kleine Einschlagtücher


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 17.05.2017 12:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (17.11.2017 15:59).



Xobor Forum Software © Xobor