#1

Von Marlies Lotz+Helferinnen,Beate Heinz:Brautkleid 5 von Stefanie D. in 01/ 2016:Bilder hier

in 2016-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2016 31.01.2016 09:27
von Beate • Forenmutti | 4.270 Beiträge

Marlies Lotz hat am 30.01.2016 ein wunderschönes Brautkleid erhalten zum vernähen für die Engelchen&Sternchen Kinder, daraus kann einiges genäht werden. Herzlichen dank liebe Stefanie


Möchte ein Andenken, Bilder folgen zu gegebener Zeit

Marlies Lotz hat heute am 11.03.2016 das Andenken versendet.

Nachtrag vom 16.04.2016
Heute habe ich den Rest und Kleidung von Marlies Lotz erhalten.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Von Marlies Lotz+Helferinnen,Beate Heinz:Brautkleid 5 von Stefanie D. in 01/ 2016:Bilder hier

in 2016-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2016 17.03.2016 23:15
von Beate • Forenmutti | 4.270 Beiträge

Marlies Lotz hat mit ihren Helferinnen einiges aus dem Brautkleid nähen können

Abschiedsböötchen

Diese konnte ich leider überhaupt nicht verwenden weil die so dick und knubbelig genäht wurden das man kein kleines Schlafsäckchen rein legen konnte, sehr schade. Abändern ging auch nicht, ich hatte es probiert.

Schlafsäckchen


Kleidchen mit Häubchen


Ein Set


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Von Marlies Lotz+Helferinnen,Beate Heinz:Brautkleid 5 von Stefanie D. in 01/ 2016:Bilder hier

in 2016-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir nähen Kleidung und Beigaben für Engelchen&Sternchen Kinder-Jahr 2016 17.04.2016 15:30
von Beate • Forenmutti | 4.270 Beiträge

Am 16.04.2016 bekam ich von Marlies Lotz ein fast fertiges Schlafsäckchen, ich werde dies noch fertig nähen.
Ein fertiges Schlafsäckchen war auch dabei.



Brautkleid 05 von 2016 fertig vernäht von Marlies Lotz mit Helferinnen, Beate
Aus dem Brautkleid wurde folgendes genäht
17 Abschiedsböötchen
4 Schlafsäckchen
2 Kleidchen-Sets
1 Set


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aha
Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2017 12:55).



Xobor Forum Software © Xobor