ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - Bestatter » Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert
#1

Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 07.10.2015 16:17
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
heute Nachmittag bekam ich einen ganz lieben Anruf von einer Bestatterin die sehr gerne Kleidung und Zugaben für die Sternenkinder möchte. Eine Mail kam vorweg.

Sie findet unsere Seite mit den angebotenen Hilfen super!

Ich werde etwas zusammen stellen und versenden.

Danke schön für das sehr nette Telefongespräch und die netten Mails.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 10:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 13.10.2015 15:44
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen hat sich ein Paket auf den Weg gemacht


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 10:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 22.10.2015 18:30
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
das Paket war gut bei der Bestatterin gelandet. Sie hat sich darüber sehr gefreut und es wurde auch schon bei den Mitarbeitern vorgestellt. Alle waren davon sehr begeistert. Bei einer Familie wurde unsere Kleidung schon angeboten und die Eltern Reaktion der Eltern war sehr positiv. Die Eltern wussten nicht, das es so kleine Kleidung gibt und haben sich dafür sehr bedankt.

Ich bin weiterhin mit der Bestatterin in Kontakt.

Eine Liste was ich gesendet habe folgt noch.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 10:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 23.10.2015 10:24
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
hier die Liste was ich KOSTENLOS versendet habe am 13.10.2015

Kleidung für Engelchen&Sternchen Kinder, 10cm bis 58cm Baby

Abschiedskerzen: 20 Stück
Steckkissen verschiedene Größen: 3 Stück
Decken 30x30cm bis 70x70cm jeweils 2 Stück: 10 Stück
Decken, rechteckige,runde: 2 Stück

Größe 1: 10cm bis 25cm Baby
Schlafsäckchen/Einschlagtücher mit Kapuze: 14 Stück
Sargbeigaben sind überall dabei

Größe 2: 25cm-31cm Baby
Schlafsäckchen/Einschlagtücher mit Kapuze: 6 Stück
Sargbeigaben sind überall dabei

Größe 3: 31cm -58cm Baby
Schlafsäckchen/Einschlagtücher mit Kapuze/Mützchen: 9 Stück
Schlafsäckchen mit Mützchen und Arme: 1 Stück
Sets: 11 Stück
Kleidchen: 2 Stück
Sargbeigaben sind überall dabei


Bundesland: NRW


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 09:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 19.11.2015 09:47
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
gestern Abend hatte ich ein sehr nettes Telefongespräch mit der Bestatterin, wir haben fast 1 Stunde miteinander gesprochen. Alle sind von der Kleidung fasziniert und alles ist sehr gut aufgenommen worden im Betrieb. Zu dritt möchten die mich demnächst besuchen und sich alles mal vor Ort anschauen und auch noch etwas mitnehmen. Die Freude ist sehr groß und nun hibbeln wir dem Tag entgegen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 16.12.2015 16:24
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute war dann der große Tag mit dem angekündigten Besuch von der Bestatterin und der Dame von der Presse.

Heute Mittag kam dann der Besuch und beide waren sehr erstaunt und erfreut. Wir haben sehr viel geredet, es wurde Kleidung gezeigt und Bilder wurden auch gemacht. Ideen wurden notiert und es wird mal geschaut wie man die umsetzen kann. Kleidung und Zugaben wurden auch noch mitgenommen.

Größe 3
Alles Sets
Größe 50: 1x Mädchen, 1x Junge, 1x Neutral
Größe 50-56: 1x Mädchen, 1x Junge, 1x Neutral
Größe 57-58: 1x Mädchen, 1x Junge, 1x Neutral
Alle mit Sargbeigabe und Himmelspüppchen/Handschmeichler

2 Abschiedsboote, 1 Abschiedskörbchen

Für die hinterbliebenen Geschwisterkinder, Enkelkinder, Kinder ... haben wir ein Erinnerungskörbchen (welches ich noch hier hatte) zusammen gestellt mit Kuscheltierchen, Herzensdrückerchen.


Es war wirklich ein sehr informativer Nachmittag


Nachtrag vom 04.05.2016
Ich hatte vergessen zu erwähnen das mir von deren Seite versprochen wurde das ein Bericht folgen wird und in eine Zeitung kommen sollte vom besuch. Ich hatte dies nicht angesprochen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 10:23 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 16.02.2016 15:16
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
im Dezember 2015 hatte ich ja Besuch vom Bestattungsunternehmen, eine Kerzenspende war uns noch versprochen die aber nicht mitgebracht wurde aus Zeitgründen.

Die Kerzenspende hat nun gestern den Weg zu Marlies gefunden. Die Bestatterin war am Vormittag bei Marlies zu besuch und hat eine große Kerzenspende vorbeigebracht. Marlies schmilzt die Kerzen ein und gießt davon schöne Abschiedskerzen für die Eltern. Lieben Dank an euch


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 16:38 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 16.04.2016 16:40
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Heute habe ich die Kerzenspende (Reste) wie auf dem Bild oben von Marlies zurück bekommen.
"Da ich die Kerzenreste selbst nicht weiter verarbeiten kann, ist das Thema Kerzengießen erledigt.
Ich danke dem Bestattungsunternehmen trotzdem nochmals herzlich für die Spende."
Dem Bestattungsunternehmen habe ich Bescheid gegeben das keine weiteren Kerzenspenden (Reste) mehr benötigt werden.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 09:59 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 04.05.2016 13:10
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
es sollte noch ein Bericht folgen vom Besuch ende letzten Jahres ( Dame von der Presse und die Bestatterin waren bei mir).

Heute Morgen (04.05.2016) bekam ich diese Mail

Guten Morgen Beate,
bezüglich des Berichtes habe ich leider keine guten Nachrichten. Ich habe das Thema hier noch einmal intern besprochen und es ist die Entscheidung gefallen, dass wir keinen Bericht zu unserem Besuch veröffentlichen.
Es tut mir leid, dass ich Dir leider keine bessere Nachricht zusenden kann.

Wir finden jedoch weiterhin euer Projekt wirklich toll und wichtig. Es ist schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die mit Herzblut, Engagement und voller Leidenschaft sich diesem schwierigem Thema widmen.
Ich hoffe, Ihr macht weiter so.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe, bald wieder von Euch zu hören.

Viele Grüße Frau H. (Dame von der Presse)


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 10:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 04.05.2016 18:42
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
am heutigen Nachmittag hat mich Frau S. (Bestatterin) angerufen und wir konnten ein klärendes Gespräch auch in bezug auf Frau H. führen.
Wir sollen mit unserer wunderschönen Arbeit weiter machen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 10:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Anfrage von Bestatter 2, wurde beliefert

in Bestatter 19.08.2017 10:19
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
vom Bestattungsunternehmen habe ich nie wieder etwas gehört.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Von Beate Heinz:Brautkleid 29 von Sandra H. aus Cuxhaven in 10/2016:Bilder hier
Erstellt im Forum 2016-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir n... von Beate
2 19.04.2017 14:14goto
von Beate • Zugriffe: 39
Brautkleid 12 von Claudia von S. aus Trittau in 06/2017:Bilder hier
Erstellt im Forum 2017-ANNAHMESTOPP!Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider ges... von Beate
1 22.10.2017 17:47goto
von Beate • Zugriffe: 41
Von Dagmar K,Beate H, Nadine F, Nine N, Marlies L,:Besondere Kleider 1-4 von Simone B.aus Stendal in 08/2014:Bilder hier
Erstellt im Forum 2014-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir n... von Beate
10 13.10.2017 08:11goto
von Beate • Zugriffe: 53
Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider spenden im Jahr 2014
Erstellt im Forum 2014-Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider gespendet, wir n... von Beate
2 23.08.2017 16:53goto
von Beate • Zugriffe: 65
Kleidungs-Set für dein/eure Sternchen Kind/er (Persönlicher Hilferuf)
Erstellt im Forum Kleidungs-Set für dein/eure Sternchen Kind/er von Beate
1 26.09.2017 17:17goto
von Beate • Zugriffe: 174
Hoffnungsbrief August 2017
Erstellt im Forum Mitglied im Netzwerk von Hope`s Angel von Beate
0 16.08.2017 15:43goto
von Beate • Zugriffe: 47
Erstlieferungen und Nachlieferungen KOSTENLOS an Kliniken
Erstellt im Forum Aktion Sammelstelle, Unfrankierte Post, Klinik Paketpatenschaft, Klini... von Beate
5 14.08.2017 14:07goto
von Beate • Zugriffe: 61
Kleidchen für die Engelchen&Sternchen Kinder aus einem Brautkleid nähen
Erstellt im Forum So fing alles an :-)--Kleidchen für Engelchen&Sternchen Kinder aus ein... von Beate
2 02.09.2014 10:31goto
von Beate • Zugriffe: 114
Siegener Zeitung
Erstellt im Forum Unsere ehrenamtliche Aktion in der Öffentlichkeit von Beate
1 09.11.2016 14:25goto
von Mariell • Zugriffe: 383
Gemeinde Neunkirchen ehrt verdiente Bürgerinnen und Bürger 2016
Erstellt im Forum Unsere ehrenamtliche Aktion in der Öffentlichkeit von Beate
7 13.07.2016 08:23goto
von Beate • Zugriffe: 294

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (Gestern 15:59).



Xobor Forum Software © Xobor