ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz! ANNAHMESTOPP von Brautkleidern, Hochzeitskleidung, besonderen Kleidern ab dem 16.10.2017, bitte nichts mehr senden! Ich danke für euer Verständnis. Grüße Beate Heinz!
Forum Übersicht - RE: Rückmeldungen aus den Kliniken - 2

#26

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 11.11.2015 10:16
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich eine Rückmeldung aus einer Klinik wo auch die Schmetterlings-Sets vor der 14 SSW hingingen.

Liebe Frau Heinz,

wir haben die Abschieds-Set für Aborte bis zur 14 Schwangerschaftswoche erhalten und
finden diese sehr schön und angebracht für Pat. die eine Fehlgeburt hatten.
Ist es möglich das Sie uns noch weitere Sets zuschicken können?
Denn mit den 10 Stets kommen wir nicht weit. Pro Woche haben wir ca.2-4 Pat. mit Aborten.

Vielen Dank im Voraus
Und viele Grüße

----------------------------------------------

10 Sets waren für den Anfang, jetzt sende ich noch 40 Sets hin.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 17.11.2015 15:33
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute bekam ich aus einer Klinik eine liebe Rückmeldung per Mail

Liebe Frau Heinz,
dankend haben wir Ihr Paket mit den vielen liebevoll gestalteten Sachen erhalten. Wir hoffen diese nicht allzu oft
brauchen zu müssen. Herzlichen Dank noch einmal an die vielen fleißigen Helfer.
Mit freundlichen Grüßen
....
Stellv. Pflegegruppenleitung


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 30.11.2015 13:57
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich eine Rückmeldung aus der Klinik wo ich die 40 Schmetterlings-Sets vor der 14 SSW als Nachlieferung gesendet hatte.

Liebe Frau Heinz,

die Sets sind gut angekommen.
Die ersten haben wir schon verteilt und es ist bei den Pat. gut angekommen.

Vielen Dank
M. S...


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:03 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 15.12.2015 11:11
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
aus einer Klinik habe ich heute Weihnachtspost erhalten



M. F. Klinikpflegeleiterin


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:03 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 19.01.2016 11:24
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich habe heute Morgen mit einer Klinik telefoniert ob eine Nachlieferung gebraucht wird an Kleidung.
Es ist noch genügend vorhanden.

Aber ich soll euch von der Leitenden Hebamme etwas ausrichten.
Alles liebe an die fleißigen Frauen von den Hebammen aus Sachsen


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:03 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 20.01.2016 19:34
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Telefonische Rückmeldungen von Hebammen und Stationsleitung

Hallo ihr lieben,
heute Morgen hatte ich noch mit 3 Kliniken telefoniert, von den beiden Kliniken die noch genügend vorhanden haben an Kleidung soll ich euch ein großes danke schön weiter geben. Die Hebammen sind immer sehr erfreut und erleichtert das Kleidung für die Engelchen&Sternchen Kinder vorhanden ist wenn mal ein Sternchen angekleidet werden muss. Wir erleichtern denen den Klinikalltag sehr auch wenn es sehr traurig ist.
Dann hatte ich mit der Stationsleitung Frau M. aus einer Klinik (Frühgeborene und kranke Neugeborene / Neugeborenenintensivstation) ein sehr langes Gespräch (22 Minuten). Frau M. hat geschaut ob noch Kleidung benötigt wird und es werden die großen Größen benötigt. Frau M. meinte das wir wunderschöne Kleidung herstellen und die Sets immer so wunderschön zusammen gestellt sind. Die Eltern können sich trotz traurigem Anlass so schön von ihren Kindern verabschieden. Die Eltern sind immer sehr Dankbar für die Kleidung. Ich soll euch allen ganz liebe Grüße ausrichten und das wir eine sehr Wertvolle Arbeit leisten.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 10.02.2016 09:51
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
von einer Klinik eine Rückmeldung per Mail von heute Morgen.

Vorweg, das Paket hatte ich am 25.01.2016 mit Hermes versendet und es kam nach einigen vielen Schwierigkeiten am 06.02.2016 bei mir wieder an.

Neu versendet am 08.02.2016 mit DHL, angekommen in der Klinik am 09.02.2016

Mail vom 10.02.2016
Liebe Frau Heinz,
die Sternenkinderkleidung ist hier angekommen. Gerade habe ich das Paket ausgepackt und bin noch ganz gerührt von den schönen Sachen. Vielen Dank für so viel Engagement für unsere Kinder.
Ganz Herzliche Grüße aus ...


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 25.02.2016 18:45
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
eine Mail vom 24.02.2016 aus einer Klinik

Mir hat die Sternenkinder Fotografin geschrieben

Hallo Frau Heinz,
Vielen lieben Dank – auch im Namen von Frau L. – für die wunderbaren Kleidungsstücke !!!!
Die sind sehr schön geworden!!!
Vielen lieben Dank nochmal dafür !!!
Mit freundlichen Grüßen...


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 03.03.2016 22:36
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich eine Mail aus einer Klinik

Kurze Info noch. Ich hatte das Paket versendet, es kam zurück mit dem Vermerk "Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert". Da habe ich in der Klinik angerufen und mit der Hebamme gesprochen, es ist so das die Klinik eine zentrale Sammelstelle für Pakete hat und dort neue Mitarbeiter sind und einer das Paket zurück gehen lassen hat. Wir haben viel hin und her telefoniert und das Paket wurde dann erneut versendet und sollte auch angenommen werden aber der gleiche Mitarbeiter hat das Paket dann zum zweiten mal zurück gehen lassen. Es wurde erneut viel hin und her telefoniert und ich habe das Paket ein drittes mal versendet mit besonderen Vermerken darauf und es wurde auch zugestellt, ich war sehr erleichtert. Nun musste das Paket nur noch im Kreißsaal bei der zuständigen Hebamme ankommen. Ich hatte per Mail nachgefragt. Es ist dort angekommen

Mail vom 03.03.2016

Guten Morgen Frau Heinz,
ja, das Paket ist auch bei uns im Kreißsaal angekommen und wir haben uns wirklich sehr gefreut über die schöne und ansprechende Kleidung. Herzlichen Dank an Sie und Ihre „fleißigen Helferinnen“!!!!!!!!!

Liebe Grüße...


Manchesmal geht nicht direkt alles seinen Weg aber wir geben nie auf.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 08.04.2016 13:50
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich habe heute Morgen mal einige Kliniken angerufen die ich/wir die letzten Wochen KOSTENLOS beliefert haben mit Kleidung und Zugaben für die Engelchen&Sternchen Kinder. Ich wollte mal hören ob alles gut angekommen war und auch brauchbar ist.

Klinik
Ich hatte mit einer sehr netten Hebamme gesprochen. Alles war gut angekommen, die Kleidung und Zugaben sind sehr schön und sie haben sich darüber sehr gefreut.

Klinik
Hier hatte ich auch eine sehr nette Hebamme am Telefon. Sie haben sich über die Kleidung und Zugaben sehr gefreut und alles wäre so schön.

Klinik
Auch hier eine sehr nette Hebamme am Telefon. Alles war gut angekommen, es wurde auch schon Kleidung für die Sternchen gebraucht und auch gerade bevor ich anrief wurde ein Sternchen mit unserer Kleidung eingekleidet. Wir hätten sehr schöne Kleidung und die Freude war sehr groß.

Klinik
Hier auch eine sehr nette Hebamme am Telefon. Die Hebammen haben sich über die Kleidung und Zugaben sehr gefreut, alles so wunderschön.

Von allen liebe Grüße an die fleißigen Helferinnen


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 19.04.2016 18:19
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich ein Paket mit einer Stoffspende von der leitenden Hebamme aus einer Klinik.
Anfang März hatte ich angerufen und wegen einer Nachlieferung gefragt, die leitende Hebamme meinte das sie noch Stoffe zu Hause hätte und mir die gerne spenden würde für die Engelchen&Sternchen Kinder.



Eine Karte mit ganz lieben Zeilen lag auch dabei


Heute Nachmittag habe ich in der Klinik angerufen und mich bei der leitenden Hebamme bedankt, sie meinte nochmals das wir mit der wertvollen Arbeit weiter machen sollen für die Sternenkinder.

Nachtrag vom 08.05.2016
Einen großen Schlafsack genäht

Angefügte Bilder:
IMG_2057.JPG

Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 20.05.2016 16:15
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich habe heute Rückmeldung per Mail aus einer Klinik erhalten wo all die Schlafsäckchen mit Ärmchen hingesendet wurden.


Liebe Frau Heinz,
das Paket ist angekommen und wir haben uns sehr über die schöne Sachen gefreut!
Vielen Dank!

Liebe Grüße
R. B.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 22.07.2016 10:12
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute morgen hatte ich Post von der leitenden Hebamme aus einer Klinik mit einer
Nachbestellung für Größe 1.
Im Brief stand noch folgendes:
Ich danke schon jezt ganz herzlich und grüße Sie und alle fleißigen Frauen aus Görlitz, Ihre R. W.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:10 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 06.08.2016 14:49
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich einen Anruf von der leitenden Hebamme aus einer Klinik.
Info von mir:
Ich hatte ja vor ein paar Wochen in den Kliniken angerufen wegen Nachlieferung, die leitende Hebamme war zu der Zeit in Urlaub.

Sie meinte das aktuell keine Kleidung benötigt wird da noch genügend vorhanden wäre.
Sie hätten in letzter Zeit selten ein Sternchenkind gehabt.
Ich soll euch allen liebe grüße ausrichten.

Sie meinte auf noch, das Sie sich freuen würde wenn ich mich wieder melden würde.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 17.08.2016 10:40
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich eine ganz liebe Postkarte aus einer Klinik


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 02.02.2017 10:24
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich habe diese Woche mal angefangen die Kliniken anzurufen die von uns schon etwas bekommen haben. Einige haben noch genügend an Kleidung und ich soll euch allen liebe Grüße ausrichten und danke schön sagen für eure Arbeit die ihr macht für die Sternenkinder.

Die Kliniken die aktuell etwas bekommen, die Hebammen und Schwestern sind immer noch sehr begeistert von den Kleidungsstücken für die Sternenkinder. Ein großes Lob an euch alle soll ich weiter geben.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 03.02.2017 10:42
von Mariell • Handarbeiterin | 73 Beiträge

Lieben Dank... Das macht Freude.

Auch Dir ein großes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz und beste Grüße

Mariell


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 10.02.2017 09:59
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Vorab Info, ich musste erst einmal recherchieren und habe gerade die passende Info bekommen

Mail vom 29.01.2017 von einer Klinik

Liebe Frau Heinz,
das Paket mit der Sternchenkleidung ist leider erst letzte Woche bei uns im Kreißsaal angekommen, da es erst fälschlicherweise auf die Neugeborenenintensivstation geliefert wurde.
Wir Hebammen sind alle total begeistert! Es ist unfassbar, wie viel Liebe in jedem Paket steckt. Deshalb auf diesem Weg ein ganz, ganz herzliches Dankeschön. Sie machen eine fantastische Arbeit!!!

Im Namen aller Hebammen

Alexandra ...

--------------------------

Gerade habe ich nochmals in der Klinik angerufen und die leitende Hebamme war am Telefon, ich hatte mich mit unserer Aktion vorgestellt und sie meinte direkt, sind Sie es die uns die wunderschöne und mit viel Liebe verpackte Kleidung für die Engelchen&Sternchen Kinder gesendet hat? Ich meinte das ich die Kleidung ja zur Neugeborenenintensivstation an die Stellvertretende Stationsleitung gesendet hatte und ich irritiert bin warum die jetzt nun in den Kreißsaal gekommen ist. Ich wurde aufgeklärt. Die leitende Hebamme meinte das im Kreißsaal die Sternchen angezogen werden und es gibt eine Hebamme die sich um die Sternchen kümmert. Die leitende Hebamme ist so begeistert von der Kleidung wie alle anderen Hebammen auch. Sie meinte direkt das sich die Hebamme Alexandra bei uns bedanken solle weil dies ja nicht selbstverständlich wäre. So etwas schönes an Kleidung hätten sie noch nie gesehen. Es wurden auch schon Sternenkinder mit unserer Kleidung angekleidet und die Eltern wären darüber sehr dankbar. Ich soll euch allen ganz liebe Grüße ausrichten und ihr macht eine wundervolle Arbeit.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 11:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 27.02.2017 18:39
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
anfang Februar bekam ich einen Anruf aus einer Klinik von der leitenden Stationsleitung aus der Neo und mir wurde mitgeteilt das der Kreißsaal geschlossen hat. Es wäre aber noch etwas an Kleidung vorhanden von uns die viel zu schade wäre wenn die weg käme und ich wurde gefragt ob ich die wunderschöne Kleidung wieder zurück nehme damit ich die Kleidung anderen Kliniken zukommen lassen kann. Sie hat sich die Größen und Zugaben raus gesucht die für ihre Station passend sind. Das Paket kam auch bei mir an. Ich finde es echt sehr schön das die leitende Stationsleitung sich bei mir gemeldet hat. Den Kreißsaal haben wir seid 2014 versorgt. Sie möchte sehr gerne mit mir in Kontakt bleiben.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 02.03.2017 11:11
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Heute morgen bekam ich ganz liebe Post


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 12.04.2017 09:56
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute Morgen bekam ich eine liebe Mail

Liebe Frau Heinz!
Herzlichen Dank für die Kleidung für unsere Sternenkinder. Wir hoffen ja immer, dass wir sie nicht allzu oft benötigen. Für die Eltern ist es eine Erleichterung, ihre Kinder zum Abschied in solchen schönen Sachen zu sehen. Nochmals Danke und liebe Grüße aus Jena sendet Ihnen und allen fleißigen Helfern

Stationsleitung B...


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 14.06.2017 14:17
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Ich hatte die letzte Zeit einige Kliniken angerufen und alle Hebammen wie auch Schwestern sind nach wie vor begeistert von den Schlafsäckchen, Decken, Abschiedskerzen und Zugaben


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 14.06.2017 14:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 26.07.2017 08:30
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
aktuell eine Rückmeldung aus einer Klinik aus Hessen die eine Nachlieferung bekommen hatte

Mail vom 25.07.2017

Liebe Frau Heinz,
 
Ihr Paket ist heute bei uns angekommen und wir haben uns über die schöne Kleidung sehr, sehr  gefreut.
 
Ein ganz herzliches und großes DANKESCHÖN an Sie und ihre fleißigen Helferinnen!!!!
 
 
Viele Grüße
 
Anke T. (leitende Hebamme)


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 15.08.2017 15:27
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Hallo zusammen,
heute Morgen bekam ich eine schöne Danke Karte


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 15.08.2017 15:27 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Rückmeldungen aus den Kliniken

in Rückmeldungen aus den Kliniken seid 2013 26.10.2017 13:10
von Beate • Forenmutti | 4.321 Beiträge

Heute Mittag hat mich die leitende Hebamme aus einer Klinik angerufen wo ich gestern noch das Paket als Nachlieferung versendet habe, es ist alles heile angekommen und die Freude war sehr groß bei den Hebammen. Die Schlafsäckchen und alles was dabei war ist so schön
Ein Danke schön an die fleißigen Helferinnen von den Hebammen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brautkleid 12 von Claudia von S. aus Trittau in 06/2017:Bilder hier
Erstellt im Forum 2017-ANNAHMESTOPP!Brautkleider/Hochzeitskleidung/besondere Kleider ges... von Beate
1 22.10.2017 17:47goto
von Beate • Zugriffe: 42
Erstlieferungen und Nachlieferungen KOSTENLOS an Kliniken
Erstellt im Forum Aktion Sammelstelle, Unfrankierte Post, Klinik Paketpatenschaft, Klini... von Beate
5 14.08.2017 14:07goto
von Beate • Zugriffe: 62
Brautkleid/besonderes Kleid vernähen für eine Klinik/Station
Erstellt im Forum Brautkleid/besonderes Kleid vernäht auf Wunsch für eine Klinik/Station von Beate
0 25.06.2017 11:18goto
von Beate • Zugriffe: 65
Aktuelle Anleitungen von Kleidung und Zugaben für die Sternenkinder
Erstellt im Forum Anleitungen für Kleidung und Zugaben, Sammelstelle der ehrenamtlichen ... von Beate
12 14.09.2017 13:26goto
von Beate • Zugriffe: 423
Klinik Paketpatenschaft
Erstellt im Forum Aktion Sammelstelle, Unfrankierte Post, Klinik Paketpatenschaft, Klini... von Beate
4 09.10.2017 15:43goto
von Beate • Zugriffe: 235
Siegener Zeitung
Erstellt im Forum Unsere ehrenamtliche Aktion in der Öffentlichkeit von Beate
1 09.11.2016 14:25goto
von Mariell • Zugriffe: 391
Gemeinde Neunkirchen ehrt verdiente Bürgerinnen und Bürger 2016
Erstellt im Forum Unsere ehrenamtliche Aktion in der Öffentlichkeit von Beate
7 13.07.2016 08:23goto
von Beate • Zugriffe: 294
Forumsbeschreibung mit Sachspenden Liste
Erstellt im Forum Erstbestellung / Nachbestellung an Kleidung und Beigaben für den Kreiß... von Beate
0 18.05.2014 06:56goto
von Beate • Zugriffe: 1002

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anke
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 839 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (17.11.2017 15:59).



Xobor Forum Software © Xobor