#1

Unfrankierte Post

in Aktion Sammelstelle, Unfrankierte Post, Klinik Paketpatenschaft, Klinikstatistik mit Erst-und Nachlieferungen 11.11.2016 10:00
von Beate • Forenmutti | 4.270 Beiträge

Liebe Leserinnen, Liebe Leser unseres Forums,

Unfrankierte Post/Pakete werde ich NICHT annehmen.


Wer mir etwas senden möchte für die Engelchen&Sternchen Kinder, dann bitte frankieren!

Letzte Woche und diese Woche kam die Post und brachte ein Päckchen welches Unfrankiert und Unadressiert war und ich jeweils 15€ zahlen sollte. Dies habe ich NICHT angekommen. Keine Ahnung wer das gesendet hat und vor allem was darin war!

Unadressiert kann man ja an mich versenden aber dann bitte auch frankiert.

Danke schön.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 10:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aha
Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (17.03.2017 12:55).



Xobor Forum Software © Xobor