#1

Spendenaktion von einem Unternehmen in Siegen (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.11.2016 16:38
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Von einem Unternehmen in Siegen erhielt ich am 22.07.2016 die erste Mail

Nun erhielt ich am 03.11.2016 ein großes Paket mit wunderschönen Sachspenden für die Engelchen&Sternchen Kinder worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ein ganz großes Danke schön an das Unternehmen, das ihr unsere ehrenamtliche Aktion so tatkräftig unterstützt.

Wie das Unternehmen zu uns gefunden hat

Wir sind auf Sie über die Internetseite des Kreises Siegen-Wittgenstein: www.ehrenamt-siwi.de aufmerksam geworden.

Wir waren auf der Suche nach Projekten, die wir mit Sachspenden oder auch eigener
„Manneskraft“ unterstützen können.
Die Geschäftsleitung hat uns ein Budget an die Hand gegeben, welches wir eigenständig verwalten dürfen, um soziale und vor allem regionale Projekte unterstützen zu können. Wir möchten kleine Vereine und Gruppen unterstützen, die mit Ihrer Arbeit großes bewirken und da glauben wir, sind wir bei Ihnen und der Initiative Kleidung für Engelchen und Sternchen Kjnder genau richtig. Ihre Arbeit ist für viele sehr wichtig und wir sind froh, wenn wir Sie mit unserer Stoffspende unterstützen können.

Nun die spenden


8 helle Fleecedecken, 2 Sternchen Fleecedecken, 10 Rollen Overlockgarn, 2x Ringelbündchen, 2x Uni Baumwollstoff hellblau und rosa jeweils 6 Meter und 1x Baumwollstoff mit Sternchen 3 Meter, wunderschöne Wolle von jedem 5 Knäuel

DANKE DANKE DANKE

6 Damen und 2 Herren


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 05.06.2018 07:54 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 12:57
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Sternenblümchen gehäkelt

08.12.2016 15:57

Hallo ihr lieben,
die letzten Wochen habe ich aus den 5 weißen Knäueln Baumwolle 204 Sternenblümchen gehäkelt, heute habe ich die letzten Fäden vernäht.

Die Sternenblümchen möchte ich dann für die Schlafsäckchen/Einschlagtücher verwenden die ich noch aus dem Unifarbenen rosa und hellblauen Stoff nähen möchte.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 12:58
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Mail gesendet 09.12.2016 09:11

Hallo zusammen,
ich hatte den Unternehmen gestern noch eine Mail mit Bild zukommen lassen und die Antwort
war schnell da

Hallo Frau Heinz,

vielen Dank für das Bild. Es ist echt der Wahnsinn, was Sie aus den kleinen Dingen zaubern können.
Wir freuen uns über weiter Bilder und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

zuletzt bearbeitet 05.06.2018 07:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 13:00
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Schlafsäckchen genäht 19.04.2017

Der Anfang ist gemacht mit der Stoff und der Fleecedecken Spende, daraus werden Schlafsäckchen und Einschlagtücher in verschiedenen Größen genäht.

Heute sind 3 große Schlafsäckchen, ein kleines Schlafsäckchen und ein ganz kleines Einschlagtuch fertig geworden.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 13:01
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Decke gestrickt von Lotti 13.06.2017 11:36

Lotti hat sich die rosa und grüne Wolle mitgenommen um daraus etwas zu nadeln. Aus der rosa Wolle ist schon einmal eine 40x40cm Decke fertig geworden.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 13:02
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Decke und Mützchen gestrickt 15.07.2017 15:53

Lotti hat aus der grünlichen Wolle eine große Decke gestrickt und noch aus dem Rest von der rosa Wolle ein Mützchen.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 13:03
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Decke gestrickt 02.08.2017 15:45 Wolle verstrickt

Lotti hat aus der restlichen grünen Wolle noch eine große Decke gestrickt, die weiße Wolle die sie mit verstrickt hat wurde von ihr selbst gekauft.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 13:06
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

Schlafsäckchen/Einschlagtücher genäht 18. Januar 2018

Ich habe weitere Schlafsäckchen/Einschlagtücher in verschiedenen Größen fertig genäht, die Verschlüsse kommen noch daran. Ein Erinnerungsteil für die Eltern ist jeweils dabei. Die werden nochmals gebügelt. Fleece innen ist aus der Spende.


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schirmchen Spendenaktion (Fertig 04/2018)

in Spendenaktion von einem Unternehmen aus Siegen (Fertig 04/2018) 07.05.2018 13:08
von Beate • Forenmutti | 4.374 Beiträge

17. Februar 2018
Schlafsäckchen/Einschlagtücher genäht

Ich bin fast fertig mit dem vernähen von den Schlafsäckchen. Da einige Kliniken bedarf an Schlafsäckchen haben bin ich hergegangen und habe die schon soweit fertig waren noch fertig genäht und mit gesendet ohne Bilder zu machen. Heute stelle ich eine Liste zusammen was ich aus dem gespendeten Stoffen nähen konnte, es kann auch sein das es ein paar mehr waren.

Schlafsäckchen aus dem hellblauen Stoff:
31 Stück in verschiedenen Größen

Schlafsäckchen aus dem hellrosa Stoff:
28 Stück in verschiedenen Größen

Schlafsäckchen aus dem Sternchen Stoff:
14 Stück in verschiedenen Größen

Einschlagtücher aus dem Sternchen Stoff:
3 Stück in klein

Die restlichen Schlafsäckchen werden die nächsten Tage noch fertig werden :-)

Nochmals einen herzlichen Dank an die tolle Stoffspende


Liebe Grüße Bea ♥

Helferlein mit Herz
♥Mit ungefähr 15 Sternengeschwistern im Herzen und 2 großen Mädels im Leben♥

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beate
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 123 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen